Da ich bereits seit mehr als sieben Jahren als Buchcover-Designerin arbeite (erst angestellt, dann als Freelancerin), kann ich auf einiges an Erfahrung in (fast) allen Bereichen der Literatur zurückblicken. In den Jahren sind deutlich mehr Cover entstanden, als ich hier zeigen kann. Dies ist eine Sammlung meiner persönlichen Lieblingscover, bei denen sowohl die grundlegende Idee, als auch der größte Teil der gestalterischen Umsetzung von mir stammen. Wenn du auf der Suche nach einem originellen und für dein Projekt maßgeschneiderten Buchcover-Design bist, kontaktiere mich einfach.

 

Sehr gerne arbeite ich auch mit Autoren zusammen, die sich dafür entschieden haben, ihr Buch über eine Selfpublishing-Plattform selbst zu veröffentlichen. Mit einem professionell gestalteten Buchcover sticht dein Buch aus der Masse besser hervor.


Egal in welchem Genre deine Story spielt, ob eine Buchreihe geplant ist oder was dir besonders am Herzen liegt, jeder Wunsch wird, wenn möglich, berücksichtig. Preise und Konditionen auf Anfrage.


Unterhaltungsromane & Erzählungen


Fantasy & Science Fiction


Kriminalromane & Thriller


All Age & Young Adult


Kinder- & Jugendbücher


Sachbücher & Ratgeber


Gegenwartsliteratur & Klassiker


Neben individuell gestalteten Buchcovern biete ich günstige Premade Buchcovern an. Hier geht es zur Covergalerie!