Porträts & Karikaturen

Viel Freude bereitet es mir, wenn ich reale Menschen und Persönlichkeiten in meinem Comicstil porträtiere. Wenn du also auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für jemanden bist, zum Beispiel zu einem runden Geburtstag oder zum Hochzeitstag, oder du nach einem originellen Motiv für eure Hochzeitspapeterie suchst, kontaktiere mich einfach. Zwar arbeite ich meistens digital, doch fertige ich auf Wunsch in diesem Bereich auch gerne Originalzeichnungen an.


Tina & Marco Hochzeitspapeterie

Für die Hochzeitspapeterie von Tina & Marco habe ich einige Illustrationen beigesteuert. Zentrum war ein Paarporträt der beiden in meinem Comicstil. Dazu habe ich noch eine paar schöne Blumenelemente entworfen.


Happy Hippie Mum

Für den Blog happyhippiemum.de wurde ich beauftragt, ein Banner mit drei Motiven zu illustrieren.